logo 2013 11 19 standard

So. , 17. Okt. 2021



22.06.2014

Ehrenrunde in der "Turtle" 

Helene Hülsmeier aus Kindergarten verabschiedet

2014-06-21 helene huelsmeier kEhre, wem Ehre gebührt: Von diesem Motto ließen sich Erzieherinnen, Kinder und Eltern der Kita St. Urban bei der Verabschiedung von Helene Hülsmeier leiten. Denn sie wurde am Mittwoch mit "großem Bahnhof" nach 22 Jahren im Kindergarten St. Urban in den verdienten Ruhestand entlassen.

 

 

Vormittags wurde mit den Kindern aus der Bärenhöhle gefeiert. Und gegen Mittag kamen die Eltern zu einem Sektempfang dazu. Um 14 Uhr ging es weiter: Für Helene Hülsmeier war der "Turtle" - ein Sechs-Sitzer-Kinderwagen - geschmückt worden. In dem Gefährt wurde sie von der Kita zum Spieker durchs Dorf geschoben. Begleitet wurde die Erzieherin von ihren Kolleginnen mit musikalischer Unterstützung einer Abschieds-CD, die eigens für sie aufgenommen worden war.
Am Spieker fand schließlich eine Feier mit den letzigen und ehemaligen Kolleginnen sowie Pfarrern statt.

 

Quelle: Westfälische Nachrichten