Bewaffneter Täter ist auf der Flucht

Überfall auf Sparkassen-Filiale in Ottmarsbocholt

Überfall auf Sparkassen-Filiale in OttmarsbocholtNach ersten Informationen hat ein unbekannter Täter die Sparkassen-Niederlassung an der Dorfstraße überfallen. Er ist auf der Flucht.

Die Polizei ist aktuell mit einem Großaufgebot mit Streifenwagen und Motorrädern vor Ort. Auch ein Helikopter ist im Einsatz auf der Suche nach dem Täter. Die Polizei rät zur Vorsicht: Er ist bewaffnet.

Der Täter ist rund 1,65 Meter groß, um die 20 Jahre alt, blond und hat einen dunklen Dreitagebart. Er sprach Deutsch mit einem offenbar osteuropäischen Akzent. Er hatte eine schwarze Jacke mit neongrünem Reißverschluss an, eine schwarze Hose und eine schwarze Mütze. Auf der Jacke steht in Weiß: REF. 52 State.

Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 0 25 41/140 oder dem Polizei-Ruf 110.