logo 2013 11 19 standard

Mi. , 25. Apr. 2018



Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Vorstellung Ideen und Modelle für eine Ottmarsbocholter Trauerhalle
 
Donnerstag, 15. Februar 2018, 10:00 - 13:00
   

Wie schon in der WN veröffentlicht, ist der große Tag für die Studierenden der MSA (Münster School of Architecture) der Fachhochschule Münster gekommen:

Die ausgearbeiteten Ideen und Modelle für eine Ottmarsbocholter Trauerhalle werden am

Donnerstag, 15. Februar 2018, von 10.00 Uhr bis ca. 13.00 Uhr im Sportlerheim / Foyer der neuen Sporthalle Ottmarsbocholt

vorgestellt.

Zu dieser Präsentation laden die KRAKE Service Community sowie die Studierenden und der Lehrbeauftragte der FH Münster mit großzügiger Unterstützung der Gemeinde Senden alle Interessierten herzlich ein.

Die Studierenden werden ihre Konzepte und Ideen anhand einer Power Point Präsentation vorstellen. Alle Modelle werden im Original im Foyer der Sporthalle und im Sportlerheim zu besichtigen sein.
Wir freuen uns auf eine interessante Präsentation der vielfältigen Entwürfe und auf eine große Beteiligung von BürgerInnen!

Veranstaltungsort: Foyer der neuen Sporthalle Ottmarsbocholt

Zurück

Login Form