logo 2013 11 19 standard

Sa. , 20. Jan. 2018



Ulla Holtermann gibt Führungsstab an Melanie Meermöller weiter

Frischer Wind beflügelt Landfrauen

2017 12 10 landfrauen2017 12 10 landfrauen 2Der überwiegende Teil der Führungsriege der Landfrauen Ottmarsbocholt/Venne hat Platz gemacht für frischen Wind im Ortsverband. Vier der sechs Positionen im geschäftsführenden Vorstandsteam stellten sich auf der Generalversammlung am Samstag in der Gaststätte Lindfeld nicht zur Wiederwahl. Hierzu gehörte neben Kassiererin Mechthild Närmann auch die bisherige Teamsprecherin Ulla Holtermann. Deren erfolgreiche Arbeit möchte künftig Melanie Meermöller fortführen.

Zwölf Jahre sind es her, als Ulla Holtermann dem Landfrauenverband beitrat. Und obwohl Neuling, war sie damals gleich bereit, Verantwortung zu übernehmen und sich in den geschäftsführenden Vorstand wählen zu lassen. „Ich habe mich einfach getraut. Und ich glaube, es hat funktioniert“. Vier Jahre später nahm sie die Fäden der Organisation in die Hand und wurde Teamsprecherin. „Ich habe ganz, ganz viel von Euch gelernt. Und dafür bin ich sehr dankbar“, lautete ihr Resümee vor den 75 anwesenden Landfrauen.

Weiterlesen ...

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Ausbildung in Ottmarsbocholt