logo 2013 11 19 standard

Di. , 21. Nov. 2017



Pläne für Hörster Platz

Tür zum Torhaus steht noch nicht offen

2017 10 16 torhausDie vom Heimatverein in der April-Sitzung des Bezirksausschusses eingebrachte Idee, das Areal um Spieker und Backhaus um ein Torhaus zu erweitern, ist von der CDU mit Zurückhaltung aufgenommen worden. „Ich tue mich etwas schwer damit“, erklärte Sascha Weppelmann jetzt im „Ottmarsbocholter Parlament“. Er sehe es „kritisch“, auf der Grünanlage „zu viel Gebäudefläche anzusiedeln“, und dabei hatte er insbesondere die Kosten im Blick.
Vom stellvertretenden Fachbereichsleiter Klaus Mende waren hierfür „unter Berücksichtigung von Eigenleistungen des Heimatvereins“ 130.000 Euro veranschlagt worden.
Weiterlesen ...

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Ausbildung in Ottmarsbocholt