logo 2013 11 19 standard

Sa. , 21. Okt. 2017



Spielmannszug und Heimatverein als Gastgeber

Familienfest begeistert die junge Generation

2017 09 04 spielmannszug2017 09 04 spielmannszug3Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollte der Spielmannszug „1948 Ottmarsbocholt“ es auch am Samstag noch einmal wissen und veranstaltete ein „Großes Familienfest“ in Otti-Botti. Erste Bilanz: Der Versuch gelang prächtig. Zum einen dank der Unterstützung durch die Bäckergruppe des Heimatvereins, angeführt von Karl-Heinz Westphal, „dem Mann der ersten Stunde“ – aber auch dank eines gut gelaunten Wettergottes Petrus. Denn die Sonne nach den vielen Regenschauern lockte ins Freie. Damit stand einem erfolgreichen Familienfest nichts mehr im Wege.

Wer wollte und mitmachte, kam auf seine Kosten. Natürlich hatten die Veranstalter den Schwerpunkt auf die jüngere Generation gerichtet. Die Hüpfburg im Mittelpunkt des Geschehens musste alleine schon eine Menge aushalten. Der wilde „Riding-Bulle“ wie der viel verprügelte „Lukas“ folgten gleichauf.
Weiterlesen ...

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen