logo 2013 11 19 standard

Mo. , 18. Dez. 2017



Einschulungsjahrgang 1959 feiert Wiedersehen

2017 08 31 klassentreffen kEhemalige des Einschulungsjahrgangs 1959 der Volksschule Ottmarsbocholt feierten jetzt in der Gaststätte Vollmer ein Wiedersehen. Da einige sich seit dem bis dato letzten Treffen vor 20 Jahren nicht mehr gesehen hatten, gab es viel zu erzählen, heißt es in einer Mitteilung. Wie sich Ottmarsbocholt entwickelt hat, erstaunte
vielen bei einem Dorfrundgang. Am weitesten waren Ehemalige aus Wolfshausen (Schweiz), Saarbrücken und Düsseldorf angereist. Es wurde vereinbart, das Treffen in fünf Jahren zu wiederholen. Die Organisatorinnen Marianne Vollmer und Marianne Lindfeld waren mit der Beteiligung zufrieden,

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Ausbildung in Ottmarsbocholt