logo 2013 11 19 standard

Mi. , 20. Sept. 2017



Vereinigte Bauerschaften Ottmarsbocholt

Vorsitzender erklimmt den Königsthron

2017 05 28 schuetzenkoenig vb kDer neue König der „Vereinigten Bauerschaften Ottmarsbocholt“ heißt Winfried Närmann. In einem spannenden Wettstreit landete der Vorsitzende den Königstreffer.

Es war im Mai 2009 gewesen, als Winfried Närmann bei der Verabschiedung seines Vorgängers im Amt des Vorsitzenden, Heinz Goerdt, die Laudatio mit den Worten abschloss: „Der einzige Erfolg, der Dir nicht gegönnt war, ist der, den Vogel abzuschießen.“ Das Glück, das Heinz Goerdt zu Lebzeiten in dieser Hinsicht offenbar gefehlt hat, war seinem Nachfolger jetzt am Freitagabend hold. Winfried Närmann behielt in einem fulminanten Dreier-Wettkampf die Nase vorn. Es war 22.08 Uhr, als er mit dem 362. Schuss eine Entscheidung zu seinen Gunsten herbeiführte. Mitregentin bei den Vereinigten Bauerschaften ist Ehefrau Mechthild.

Weiterlesen ...

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen