logo 2013 11 19 standard

Di. , 21. Nov. 2017



Nachfolger übernimmt eine motivierte Truppe

Manfred Overbeck als neuer Leiter der Feuerwehr

2017 05 03 feuerwehrJedem Ende folgt ein Neuanfang. Und so stand neben der Verabschiedung von Alfred Hesselmann am Freitagabend die offizielle Einführung des neuen Leiters der Sendener Feuerwehr, Manfred Overbeck, und seines Stellvertreters Gebhard Temme auf dem Programm. Wobei letzterer sein Amt zunächst noch kommissarisch versieht. „Alfred Hesselmann hinterlässt große Fußstapfen“, sagte Sebastian Täger, „aber mit Manfred Overbeck haben wir einen engagierten und würdevollen Nachfolger gefunden.“

Der Rat habe sich seinerzeit einstimmig für Manfred Overbeck als Nachfolger von Alfred Hesselmann und für Gebhard Temme als Stellvertreter entschieden.

   Weiterlesen...   

 

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Ausbildung in Ottmarsbocholt