logo 2013 11 19 standard

Di. , 21. Nov. 2017



Sieger der Kegeldorfmeisterschaft geehrt

Mit 17 Clubs ging‘s in die Vollen

2017 04 26 kdmKegel-Brüder wie Kegel-Schwestern gelten gemeinhin als gesellig und vergnügt. Erst recht in Ottmarsbocholt, wo bekanntlich das ganze Jahr über gepflegte Heiterkeit das Dorfleben prägt. Auch wenn jetzt bei den Dorfmeisterschaften der Kegelclubs nicht mehr – wie früher mal – 46, sondern nur noch 17 Teams an den Start gehen. 50 Mal „In die Vollen“ hieß die Devise, die die Veranstalter „Sister Act“, „ Holzwürmer“ und „ Klub 70“ vorgegeben hatten. Mit teils tollen Ergebnissen, die bei den Meisterschaftsfeiern am Samstagabend im Saal der Gaststätte Vollmer ausgerufen und gefeiert wurden.

   Weiterlesen...   

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen

Ausbildung in Ottmarsbocholt