logo 2013 11 19 standard

So. , 28. Mai 2017



Landfrauenverband Ottmarsbocholt/Venne feiert 70. Geburtstag

Generationen erfolgreich zusammengeführt

2017 03 28 landfrauenWie es bei den Landfrauen aus Ottmarsbocholt und der Venne in 20 Jahren aussehen wird, darüber kann nur spekuliert werden. Melanie Meermöller und Stefanie Schulze Langenhorst taten dies – und das mehr mit einer Prise Humor und weniger mit dem Bestreben, ein möglichst realistisches Bild zu zeichnen. Ob dann wirklich Drohnen den Postversand übernehmen, und ob dann wirklich jeder Bürger ein elektronisches Armband trägt und Landfrauen darin einen vereinsspezifischen Chip installiert haben, der Programme in Papierform vollständig ersetzt?

Am Sonntagnachmittag war diese Zukunftsreise dazu angetan, die Teilnehmer der Jubiläums-Generalversammlung zum 70-jährigen Bestehen zu amüsieren. Noch mehr Gefallen fanden die 85 anwesenden Landfrauen dann aber an der Gegenwart.

   Weiterlesen...   

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen