logo 2013 11 19 standard

Mo. , 24. Jul. 2017



BWO-Volleyballer im Aufwind: „Erwartungen weit übertroffen“

2017 03 28 bwoAuf einen unerwartet großen Zuspruch durch neue Mitglieder und ein sportlich erfolgreiches Jahr blickten die Volleyballer von Blau-Weiß am Dienstagabend im Rahmen ihrer Abteilungsversammlung zurück. Im Namen der Abteilung gratulierten Ulrich Froede und Stellvertreterin Ulrike Silla zunächst dem Spielführer der 1. Mannschaft, Daniel Köbbing, zum Gewinn der Meisterschaft in der Kreisliga für Mixed-Mannschaften.

Dieser sportliche Erfolg hat einen besonders hohen Stellenwert, da sich das Team um Köbbing wegen verletzungsbedingter Ausfälle in der Saison 2015/16 vom Spielbetrieb abmelden musste und sich in der vergangenen Saison einem Neuanfang stellen musste. „Für die nächste Spielzeit suchen wir allerdings noch Verstärkung“, sagte Köbbing, da das Kader insgesamt nur aus elf Aktiven bestehe. Er lud interessierte Frauen und Männer zum Training ein, das donnerstags um 20 Uhr in der neuen Sporthalle beginnt.

   Weiterlesen...   

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen