logo 2013 11 19 standard

Di. , 25. Apr. 2017



Karneval im Saal Vollmer

In Otti-Botti feiern alle Generationen

2017 02 seniorenkarneval gDas bunte Treiben in Otti-Botti ist gemacht für Jecken aller Generationen. Wie zum Beweis fand das Prinzenpaar der Karnevalshochburg am Samstag abermals einen prall gefüllten Saal im Gasthof Vollmer vor. Diesmal lauschten die Jecken des älteren Semesters den Worten ihres närrischen Oberhauptes Prinz Marc I. (Füstmann).

Als Schlussakzent des Ottmarsbocholter Dorfkarnevals präsentierte Conférencier Roland Wieging dem Publikum ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Während das närrische Oberhaupt Marc I. zum Auftakt seine Vorfreude kund tat und beteuerte, „ich bin einfach durch und durch ein echter Jeck“, ließ er ebenso sein Funkenmariechen Christine I. und den „Nachwuchsprinzen“ Emil I. (Döhla) hochleben.

   Weiterlesen...   

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen