logo 2013 11 19 standard

Do. , 22. Jun. 2017



Einbruch-Serie im Dorf geht weiter

2016 01 02 einbruchNachdem es in den vergangenen Wochen schon zu Einbrüchen in Wohnhäusern auf dem Davertweg und Auf der Horst gekommen war, ging es in der Sylvesternacht weiter:

Zwischen 23 Uhr und 01.30 Uhr drangen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Clemens-Hagemann-Straße ein. Nach Durchsuchung verließen sie das Haus mit einem Handy, Schmuck und dekorativer Kosmetik.

In der gleichen Nacht versuchten unbekannte Täter vergeblich, die Eingangstür einer Pizzeria in der Neutraße auf zu hebeln. Entwendet wurde nichts. der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 500,- Euro.

 

Hinweise nimmt die Polizei in Lüdinghausen entgegen, Tel.: 02591/7930.

Quelle: Presseportal der Polizei

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen