logo 2013 11 19 standard

So. , 25. Jun. 2017



Grusel-Clown treibt im Ortskern sein Unwesen

2016 10 25 clownÜber diese Art, mit Grusel-Clown-Masken Menschen zu erschrecken, wird momentan viel berichtet. Nun wurde ein solches Phänomen auch in Ottmarsbocholt gesichtet.

Am vergangenen Sonntag hat sich, wie Zeugen gesehen haben, eine Person mit einer Grusel-Clown-Maske im Ortskern aufgehalten. Laut Zeugenberichten wurde ein Jugendlicher von dieser Gestalt mit lautem Lachen und Hupgeräuschen erschreckt. Nach einer Verfolgung durch zwei Jugendliche und einer Erwachsenen wurde der Grusel-Clown verfolgt. Leider entkam die Peson mit der Maske.
Der "Clown" soll zirka 1,80 Meter groß und schlank gewesen sein. Außer der Maske habe er eine gelb-rot gepunktete Hose getragen, lautet die Beschreibung der Zeugen.

Sollte es weitere Zeugen des Vorfalls geben, bittet die Polizei darum, dass sich diese Zeugen dort melden.

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen