logo 2013 11 19 standard

So. , 28. Mai 2017



Ferienlager:  Atlantins-Lager - Otti taucht ab

2016 08 10 ferienlagerDie belgische Nordseeküste ist das Ziel, zu dem m Montag 41 Kinder zum Start ins Ferienlager 2016 aufbrachen.
Unter Führung der Lagerleiterin Veronika Lordieck hat sich ein Betreuerteam aus 13 Personen gefunden, das in den kommenden zwei Wochen dafür sorgt, dass sich die Kinder in dem Küstenort De Haan wohlfühlen.

Nach einer gut fünfstündigen Busreise waren sie am Ziel angekommen.

Dort angekommen lockte das freundliche Wetter bereits am ersten Tag alle Mädchen und Jungen zum Strand. Klar, dass niemand dem Lockruf der Nordsee-Wellen widerstehen konnte. Und so blieb bei diesem unbeschwerten Ausflug kein Kind trocken.

Die Sonne strahlte auch am Dienstag weiter, an dem die klassischen Lagervorbereitungen angegangen wurden: Gruppennamen ausdenken, Banner bemalen, dazu einen Sketch überlegen – und das alles passend zum Lagermotto: „Atlantis-Lager 2016 – Otti taucht ab!“

 

Bericht + Foto: WN/Sebastian Halsbenning

 

  • Keine Kommentare gefunden
Kommentar hinzufügen