logo 2013 11 19 standard

Fr. , 22. Jun. 2018



Blutspende-Termin des DRK

139 Blutspender in Ottmarsbocholt

2014-09-04 blutspende kDas Deutsche Rote Kreuz, Ortsverein Senden, konnte am Montag in der Davertgrundschule in Ottmarsbocholt 139 Spenderinnen und Spender, darunter zehn Erstspender und vier Spender, die die Ehrennadel für die zehnte Spende erhielten, begrüßen. „Dies war ein ausgesprochen gut besuchter Termin, über den wir uns sehr gefreut haben", lautet das Fazit des DRK Senden. Besonders erwähnenswert sei einmal mehr die Teilnahme sehr vieler junger Spender, die zum zweiten oder dritten Mal kamen. Ihnen und allen anderen Spenderinnen und Spender sowie den Helferinnen und Helfern im Hintergrund ein herzliches Dankeschön vom DRK Senden und in der Zukunft ein „Weiter so"!

Ausbildung in Ottmarsbocholt