Bei Kaffee und Kuchen

Senioren-Nachmittag mit Fotoschau

2013 senioren november kEin gut besetztes Pfarrheim konnte das Betreuerteam der Seniorengemeinschaft Ottmarsbocholt/Venne am 13. November begrüßen. Doch zuvor feierten die Senioren mit Pfarrer Schneider eine hl. Messe in der Pfarrkirche. Danach gab es erst einmal im Pfarrheim Kaffee und leckeren selbstgebachenen Kuchen.  Pfarrer Schneider hatte in allen vier Kirchen der Pfarrgemeinde Kleinode fotografiert, an die man oft achtlos vorübergeht  Diese Fotos hatte Pfarrer Schneider zu einer Fotoserie zusammengestellt, die er an einer Leinwand zeigte und entsprechend erläuterte.

Eine anschließende Diskussion über aktuelle kirchliche Themen bildete den Abschluß eines gelungenen Nachmittags.

Am 18. November findet eine gemeinsame Adventsfeier statt.