Projekt "KRAKE" - Abschlussveranstaltung mit Rückblick auf Erreichtes

Einladung zu einem letzten KRAKE Service Community Treffen

2019 03 19 krake kLiebe KRAKE Projekt Teilnehmer und Interessierte Bürgerinnen und Bürger Ottmarsbocholts,
leider geht die Zeit mit KRAKE zu Ende. Es ist viel bewegt worden in den vergangenen Jahren und wichtige Projekte für Ottmarsbocholt wurden erfolgreich abgeschlossen. Nun ist es Zeit zu feiern!

Wir laden Sie zu einem KRAKE Dorf-Treffen mit Imbiss am
Mittwoch, 20. März 2019 um 19.00 Uhr in den Gasthof Lindfeld ein.

Wir werden noch einmal kurz Revue passieren lassen, was in der KRAKE Service Community in den verschiedenen Pilotdörfern umgesetzt wurde. Darüber hinaus informiert die Gemeinde Senden über den Stand der Dinge des Projekts Trauerhalle.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Friederike von Hagen und Dr. Frank Kühn-Gerhard
Fachhochschule Münster und Handwerkskammer Münster e.V.