Prinzenproklamation in Otti-Botti

Narren rocken für Sascha und Sarah die Bühne

2018 01 pripro1 k2018 01 pripro2 kDie Prinzenproklamation von Sascha I. ist bereits Geschichte. Doch eines ist sicher: Über diese Geschichte der „Pripro 2018“ wird auch in Zukunft noch im heiteren Rückblick viel gesprochen werden. Denn sie war einmalig. Ein aus Otti-Botti hellleuchtender Fixstern am Narrenhimmel über der Karnevalsdiaspora Münsterland.
Doch eigentlich mag das niemand verwundern. Denn die Erklärung dieser Superlative fällt leicht. Zum Einen ist es das junge (wie jung gebliebene) Team der „Karnevalsgesellen“ von Otti-Botti mit ihrem Präsidenten Maximilian Hibbe, der auch im größten Tohuwabohu nie die Übersicht verlor. Dazu mit Conférencier Carsten Schemmer am Mikrofon. Eine tolle, sprachgewaltige Type, die selbst altgedienten Karnevalspräsidenten in den rheinischen Hochburgen wieder richtig herzhaftes Lachen beibringen würde.
    Weiterlesen ...